Dienstag, 20. August 2013

Ich packe meinen Koffer mit...


Hallo meine Lieben,
 
jeder von euch kennt sicherlich das Spiel "ich packe meinen Koffer". Doch wie war das noch mal, was packe ich alles ein??? So geht es mir im Moment auch, da Ich gerade meinen Koffer für meine 8-tägige Reise in die Türkei packe. Nur was nehme ich mit??? Ich habe leider immer das Problem das ich dazu neige zu viel mitzunehmen, weil ich mir viel zu viele Gedanken mache. Geht es euch nicht genau so? Deshalb habe ich mir diesmal eine Liste erstellt, in welcher ich nur die wichtigsten Dinge aufliste die man so braucht. Dieses mal soll mein Motto "Ich packe nur das Nötigste ein" sein.
 

Meine Bisherige Packliste: (da kommt bestimmt noch einiges dazu :D)

 
Kosmetikartikel:
-Make-Up
-Wimpertusche
-Eyliner
-Mascara
-Liedschatten
-Abschminktücher
-Nagelack + Nagelack Entfernungstücher
- Lipglos/ Lippenstift
 
Hygeneartikel:
-Haarschampoo + Haarspülung
-Haar Öl
-Deo
-Duschgel
-Zahnbürste + Zubehör
 
Weiter Produkte:
-Sonnencreme
-Aftersun Lotion
-Bodymilk
-Haarbürste
-Lockenstab
-Glätteeisen
-Parfüm
-Taschentücher
-Desentfiktions Mittel
-Zopfgummi
-Lippen Balsam
 
 Kleidung:
-Kleider
-Bikinis
-Shorts
-Blusen
-Tops
-Schuhe
-Tasche Tags/ Abend
 
Dies und das:
-Kaugummi
-Halsschmerztabletten
-Kamera
-Iphone
-Badetasche
-Hut
-Schmuck ( Ringe, Ketten usw.)


Und hier schon mal ein paar Sachen die ich mitnehmen werde ;)

♥♥♥
Jenny


1. Kleid Zara, 2. Kleid Bon Prix, 3. Kleid Bbc 4. Kleid H&M

1.Kleid Mango, 2. Kleid Nine West, 3. Kleid Zara 

Obere Tasche Versace for H&M, UntereTasche Tory Burch