Montag, 19. August 2013

Nelly High Heel Tour

Hallo meine Lieben,
heute berichte ich euch von der ,,Nelly High Heel Tour" die am 12.07.13 in meiner Stadt Hamburg im Club Moondoo stattgefunden hat. Heute sind die High Heels endlich bei mir zu Hause angekommen. Die ersten 100 Gäste die vor dem Moondoo standen, durften sich ein Paar High Heels aussuchen. Es gab beim Einlass für jeden ein Kärtchen, wo man 3 seiner lieblings Schuh Modelle, die ausgestellt waren, notieren konnte. Ich habe zwar leider meine dritt Wahl bekommen, aber immerhin sind die Heels überhaupt angekommen. Ehrlich gesagt habe ich damit garnicht mehr gerechnet. Obendrauf gab es noch eine ,,Glossy Box" in welcher sehr viele schöne Beauty Produkte enthalten waren. Die Nelly High Hell Tour ist eine  super Sache und sie hat mit sehr gut gefallen.
Dennoch muss ich noch anmerken, dass die Schuhe nicht ganz meinen Erwartungen entsprechen,
da sie total unbequem und aus Plastik sind. Für den orginal Preis hätte ich sie glaube ich nicht gekauft :P Aber im großen und ganzen lässt sich sagen, dass es sich lohnt Schlange zu stehen :-)

Hier noch ein paar Bilder für euch!

                                                                         ♥ ♥♥
                                                                         Jenny




8 Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast mitzumachen :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful post...I like your pretty blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo, ich hab dich getaggt :)

    Liebe Grüße, Bianca

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe *_*

    Du hast definitiv eine neue Leserin dazu gewonnen. Und vielleicht hast du auch Lust bekommen mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich zumindest wirklich sehr freuen, aber bis dahin - ganz viele Küsschen! :***

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ja wir können uns gerne gegeseitig verfolgen. Ich kann aber dein bloglovin icon nicht finden.. Folge mir einfach & ich folge dir dann zurück :)

    Liebste Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  6. OMG die schuhe ein Traum *_*

    wie versprochen gefolgt :)

    http://gyaru-loves-success.blogspot.de/

    AntwortenLöschen