Dienstag, 17. September 2013

Park Outfit

Hallo meine Lieben,

bei dem einigermaßen guten Wetter hat es mich heute in den Park verschlagen, wo ich mit meinem Hund schön spazieren gegangen bin. Die Blätter fliegen durch die Lüfte und der schon relativ eisige Wind lässt einen schon merken, dass es langsam Herbst wird.
Für mich persönlich ist es die schönste Jahreszeit um mit meinem Hund - Sie heißt übrigens Zoe und ist ein Malteser-Pudel-Mix - spazieren zu gehen, da der Park schön leer ist, kaum noch Grill-Müll herumliegt und Zoe entspannt mit anderen Hunden spielen kann.

❤❤❤
 Jenny



Hier sind ein paar Bilder für euch:



Top: Primark, Hose: Vero Moda




Jacke: Michael Kors, Uhr: DKNY

Gummistiefel:Burberry


Armband: Hermés, Tasche: Michael Kors Hamilton, Ring: DKNY




15 Kommentare:

  1. Hey, du hast echt ein tolles Outfit an da oben.
    Danke übrigens für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wuerde gern follow for follow machen. Ich folge dir jetzt via GFC, wäre schoen wenn du mir dann auch folgst
    xxx Maresa

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind ja der Hammer:)
    Finde deinen Blog & deine Outfits klasse und folg dir jetzt gleich auch:) würd mich übers gegenseitige folgen echt freuen
    Danke nochmal & liebe Grüße!
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oooh♥ I just love the bag!:) great outfit! I followed you on bloglovin and I liked your facebook page with my personal account (petra lorencová)♥ you can follow my blog too if you'd like;) hugs!♥

    www.lorietta.cz


    Lorietta Facebook page


    Lorietta Bloglovin profile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much <3 I follow you back on bloglovin. Soon i will like you Facebook page <3

      Löschen
  4. Die Stiefel gefallen mir. Sehr schick!

    Danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog. Normalerweise lehne ich solche Follow Fragen immer ab. Aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme. Hab mich in dein GFC eingetragen als neue Leserin und würde mich ebenfalls über deine Verfolgung freuen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank das du eine Ausnahme machst. Ich folge dich jetzt zurück.

      Löschen
  5. Hallo Jenny,

    vielen Dank für deinen lieben Post auf CATOU. :) Ich habe mich gefreut. Einen tollen Blog hast du, natürlich werde ich dir folgen. Bloglovin' und Instgram. Ich freue mich schon auf die Fotos.

    Grüße in die schönste Stadt der Welt!
    Katharina (http://www.catousfashionblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) Vielen Dank! ich folge dir bei Instagram sowie bei Bloglovin <3

      Löschen
  6. Thank you so much <3 I will check you block now :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit..
    Ich nehm gerne die Verfolgung auf.. freu mich aber auch ebenfalls über neuer Follower..

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde dir auch gerne folgen aber finde deine seite irgendwie nicht mehr :( kannst du mir den link noch mal schicken damit ich dir folgen kann <3

      Löschen
  8. Loving your coat! Following you now on bloglovin and GFC! Luv from Finland
    - Mindy

    http://gold-script.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen