Montag, 16. September 2013

Zu viel Nagellack gekauft!

Hallo meine Lieben,

heute war ich mit einer Freundin in der Hamburger Innenstadt. Dort haben wir einen kurzen Stop bei Rossmann gemacht. Eigentlich wollten wir uns nur was zu trinken kaufen doch dann,
wie es so ist, sind wir vom Weg abgekommen und  in der Kosmetik Ecke gelandet.
Dann sah ich den schönen Glitzer Nagellack von P2 glitter top coat und wenn man schon bei den Nagellacken ist dann kann man sich nicht mehr entscheiden :((
Deswegen habe ich gleich 5 Stück gekauft! Sie gefielen mir alle haha

Wie gefallen sie euch??

                           ❤❤❤
                           Jenny





               
              P2 Glamourous Finish / Manhattan 96D

         
           Manhattan 101s / Manhattan 02 / Manhattan 96g


Meine Lieblings Uhr❤  Michael Kors Modell: MK 5216, Armbänder: Primark

20 Kommentare:

  1. Ich kenne das zu gut mit den Nagellacken :D
    Die, die du gekauft hast sind schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich dann einfach nicht entscheiden. Vielen dank <3

      Löschen
  2. den von p2 und den manhattan 101s habe ich auch.:D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Den Top-Coat habe ich auch :P
    Ich liebe deine Uhr! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich schaue gleich mal auf deinen Blog vorbei ❤

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Nagellack-SUCHT - die kenne ich nur zu gut :) Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :) Du hast nun einen Follower mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann irgenwie nicht auf dein Blog zugreiden. Kannst du mir den Link noch mal schicken?

      Löschen
  6. Hallo, jetzt folgen Sie!

    www.talarobinos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehen alle toll aus! den manhattan lotus effect 02 hab ich auch, und noch einen in perlmutt^^ kann da auch nie wiederstehen, dabei trag ich meistens eh einen nur leicht rosé getönten nagellack von essie^^

    danke für deinen kommentar auf meinem blog! super idee sich gegeseitig zu folgen (auf deutsch hört sich das gleich immer nach stalken an find ich^^). ich folge dir jetzt via gfc und bloglovin, jetzt bist du dran^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja man kaft sie aber dann trägt man die die farben doch sehr selten.Ich folge dir nun auch.
      <3<3<3

      Löschen
  8. I love your watch

    Will you like to follow each-other?

    http://sandysandhu.blogspot.com/2013/09/polka-dot-pants.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl! Bei Nagellacken schlag ich auch immer zu :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. UUH die böse böse Naggellacksucht....das kenn ich nur viel zu gut ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte sie auch alle genommen! ;) sehen schön aus!

    AntwortenLöschen