Samstag, 14. September 2013

Primark Ausflug

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen Ausflug in den Primark Store Hannover gemacht. 
Sie hatten dort echt schöne und coole Sachen zur Auswahl. Die Ketten die ich mir gekauft habe sind im Verhältnis zu Zara super günstig gewesen. Die teuerste Kette war 10 € und das finde ich nicht zu viel. Bei den Klamotten muss ich sagen, dass sie die Preise leicht erhöht haben. Ein schönes Kleid kostet nun auch schon 35-40 Euro und das finde ich für Primark Verhältnisse ein bisschen zu viel. Aber trotzdem waren einige tolle Sachen dabei, die ich mir gekauft habe. :P

                       ❤❤❤
                       Jenny

Hier ein paar Bilder von meinen neuen Schmuck Stücken :-)







21 Kommentare:

  1. Die Ketten gefallen mir total gut :D

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Kette mit dem roten Stein drin am besten <3

    xoxo, L.
    -----------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch. Das war auch die teuerste für 10 € hahaha :-)
      <3<3<3
      Jenny

      Löschen
  3. der schmuck gefällt mir super :)
    ihc war leider noch nie bei einem primark :(

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind toll, ich mags auch gerne wenn Schmuck auffällig ist:)
    Ich fahr in den Ferien auch zu Primark ich hoffe, dann finde ich auch was schönes♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß im vorraus.
      <3<3<3

      Löschen
  5. Klar, ich würde mich freuen, wenn du mir folgst. Dein Blog ist ebenfalls echt cool, folge dir :)

    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful jewelries!
    outsidethewardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für tolle Ketten *.*

    Gerne folge ich dir ;)

    LG Alessa

    AntwortenLöschen
  9. die Ketten sind echt cool! Ein Primark Kleid für 30-40€? Ehrlich? Würde ich dafür nicht ausgeben...krass!

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich war auch erschüttert, dass einige Kleider so teuer waren.
      Die waren zwar echt schön aber so viel habe ich dann auch nicht für ein Kleid ausgegeben.
      Ich schaue gleich mal auf deinen Blog vorbei. <3<3<3

      Löschen
  10. oh...ich glaub ich muss auch mal wieder zum primark, war seit ewigkeiten nicht mehr da, dabei gibts gleich 3 stück in der nähe. aber bald (dezember) kommt auch endlich einer in meine stadt (düsseldorf) und so lange wollte ich eigentlich warten...aber jetzt muss ich wohl doch nochmal vorher hin^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja Primark lohnt sich irgendwie fast immer. Schade das wir keinen Store in Hamburg haben.<3<3<3

      Löschen
  11. These are such statement piece Jewelry! :) xx

    adaliascloset.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Uhh die Kette rechts oben hab ich auch :)
    Primark ist einfach unschlagbar günstig für tollen Ketten (bei anderen Marken zahlt man ein Vermögen für ausgefallenre Modelle)! Hast einen super Einkauf gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist echt klasse die Kette! Ja ich finde auch das Primark super schönen und in Verhältnis günstigen Schmuck hat :)
      <3<3<3
      Jenny

      Löschen